» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Ab in die Berge ...
Nachricht
Topaktuell

:22.01.fantastic: Auf die Schnelle möchte ich hier das Wochenende festhalten. Den Monat fielen einige Überstanden an, welche ich gleich wieder abbauen konnte. Somit konnte ich für zwei Tage in die Berge. :119: Geplant wurde eine Seentour und eine Gipfeltour. Beide Touren bei super Wetter, mit viel Sonne und Hitze. Bei der Seentour stieg ich über das Brendelkar auf und hatte beim Abstieg jeden See vor meinen Augen, ein echter Traum. :18 daumen: Am Samstag stieg ich zusammen mit Tina und den Mädels zum Koflerjoch auf. Eine super schöne Rundtour und wir waren fast alleine unterwegs. :0000000000000: Ein sagenhaft schöner Tag. An dieser Stelle, vielen Dank an mein Mamale, welche für Scotti sorgte. :Herz:















« zurück
Kommentare für Ab in die Berge ...
Keine Kommentare vorhanden
« zurück