» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Fockenstein
Nachricht
Topaktuell

Die Tour habe ich wieder einmal meinem Mamale zu verdanken, sie nahm Ayko über den Sonntag.
Danke !!! Der Wetterbericht zeigte schon 3 Tage Sonnenschein am Tegernsee. Noch unsicher plante die Komoot-Gruppe, ob wir zu Ines ins Krankenhaus fahren, oder, ob wir auf den Fockenstein wandern. Ganz kurzfristig ergab es sich, dass wir wegen dem Coronavirus keinen Krankenbesuch abstatten durften, somit ging durch die Runde, dass wir uns 09:30 in Bad Wiesee treffen. Bei Bilderbuchwetter machten wir uns auf den Weg. In den letzten zwei Tagen kam nochmal einiges an Neuschnee runter, was die Landschaft verzauberte. Uns erwartete eine Winterlandschaft vom Feinsten. Der Weg bis zur Aueralm war spitze gebahnt, die Alm selber ist sehr schön, groß, mit Aussicht und guter Küche. Ein Teil der Gruppe ging bis zum Fockenstein weiter und die Mühe hat sich gelohnt, eine Aussicht bis zum Tegernsee, mega schön. Der Abstieg mit den Schneeschuhe fühlte sich wieder so schön an, als ob man in ein Wattebett springen würde. Auf der Aueralm feierten wir Flo's Geburtstag, er hat sich rießig über unsere Überraschung gefreut. Viel zu schnell war der Tag vorbei. Natürlich gibt es einen Clip, die Landschaft muss einfach festgehalten werden. Viel Spaß beim Gucken.














« zurück
Kommentare für Fockenstein
Keine Kommentare vorhanden
« zurück