» News
Menü

Team-Sport NADAC


Guckloch

Jumping Flip

Aufbau der Kontaktzonen


I'm not on Facebook


Login




Urlaub an der Mosel
Nachricht
Topaktuell


Mit 307 gelaufenen Kilometern ein wanderfreudiger Monat. :118: Der September war so prall mit Erlebnissen, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. :119: Ganz besonders möchte ich meine neue Bergfreundschaften (siehe Titelbild) hervorheben. Die gemeinsamen Touren haben irre Spaß gemacht, wir haben uns alle auf Anhieb perfekt verstanden und werden weitere Touren gemeinsam planen. :18 daumen: Der Oberhammer war der Gaisalmsteig (Mariensteig) am frühen Morgen. Ein ganz spezielles Erlebnis, alleine auf dem Steig in einer malerischen Natur unterwegs. :Herz: Beruflich kann ich auch wieder aufatmen, das Sozialprogramm ist abgeschlossen und ich kann weiter in meiner Firma tätig sein. :20 spitze: Neben vielen kleinen Ausflügen stand zusammen mit meiner Mutter ein großer Urlaub an der Mosel an. Die Mosel hatte ich in die Schublade "Urlaub für ÄLTERE" gesteckt. :118: Schon nach den ersten Tagen stellte ich fest, dass die Mosel in der falschen Schublade archiviert wurde. :19 whistling: Ein Hammer Wandergebiet mit traumhaften Aussichten, Führungen und Traubenernte. Viel zu schnell vergingen die Tage und plötzlich ist auch schon wieder Oktober ...







« zurück
Kommentare für Urlaub an der Mosel
Keine Kommentare vorhanden
« zurück